Fleiga Ostwürttemberg zeigt Solidarität

Auch in diesem Jahr wollen wir unsere Solidarität mit denjenigen unter unseren Mitmenschen, die vom Schicksal nicht unbedingt bevorzugt werden, zeigen und eine Spende an regional tätige Fördervereine in der Kinder- und Jugendmedizin überreichen.

Die Fleiga Ostwürttemberg eG mit ihren angeschlossenen Mitgliedsbetrieben aus Fleischerei und Gastronomie, unterstützt in diesem Jahr den Bunten Kreis Schwäbisch Gmünd e.V. am Stauferklinikum in Mutlangen, den Förderverein der Kinder und Jungendmedizin Heidenheim e.V. sowie die Kinderklinik Ostalbklinikum Aalen mit einer Spende von jeweils 1000 €.

„Kinder liegen uns besonders am Herzen, denn sie sind unsere Zukunft. Da uns traditionelle Werte schon immer wichtig waren und die durchweg positive Resonanz vom letzten Jahr für uns die beste Motivation ist, wollen wir auch dieses Jahr einige regionale Einrichtungen mit unserer Spende unterstützen“, so Dieter Vogel.